Die Pro`s auf der Rusel

 

Das erste "K" steht für Norbert Kanert, ein erfahrener Golf-Pro mit langjähriger Erfahrung.
Das zweite "K" steht für Christopher Karl, der sein "Handwerk" von Grund auf von seinem Kollegen gelernt hat.

Beide zusammen ergeben ein schlagkräftiges Team, dass für jegliche Fragen des Golfsports zur Verfügung steht,

egal ob es um das Erlernen der Schwünge geht, oder Fragen zu Ausrüstung, Regeln, Platztaktik,...

 

 

Norbert Kanert

Head Pro

 

Fully Qualified Professional der PGA of Germany

 

Tel. 0160 - 90 74 21 89

 

norbert@kk-golf.de

 

 

 

Bereits als Jugendlicher hatte Norbert Kanert die Vision vom Golf Professional. Damals noch als Exot, trieb es ihn schon mehr auf den Golfplatz als auf den Bolzplatz. 

Während seiner Lehrzeit in München-Straßlach 1985 zog ihn seine Begegnung als Caddie des deutschen Idols Bernhard Langer endgültig in den Bann des Golfsports und ließ ihn nie mehr los.

 

 

Die ständig neue Herausforderung, mit jedem einzelnen Schüler, unabhängig von Spielstärke und Alter, das bestmögliche Bewegungsmuster für den Schwung zu erarbeiten, ist Triebfeder und Hauptanliegen seines Unterrichts.

 

 

 

 

Christopher Karl

 

 

Fully Qualified Professional der PGA of Germany

 

Tel. 0160 - 90 71 33 05

 

christopher@kk-golf.de

 

 

 

Meine Golfkarriere startete 1999 als Amateur im Deggendorfer Golfclub. In der Zeit meines Studiums (Betriebswirtschaft), was ich 2006 abgeschlossen habe, habe ich das Golfspiel lieben gelernt.

 

 

Als ich im Berufsleben stand habe ich festgestellt, dass ich eigentlich mein Hobby „Golf“ zum Beruf machen möchte. Daraufhin entschloss ich mich 2007, eine Ausbildung zum „Fully Qualified Professional“ beim Deggendorfer Golfclub zu beginnen, welche ich dann auch 2009 als Golflehrer (C- und B-Trainer) der PGA of Germany abschloss. 

 

 

Seit 2010 bin ich selbständiger Golflehrer beim Deggendorfer Golfclub und mit Leib und Seele in meinem Beruf angekommen. Seitdem mache ich ebenfalls mit sehr viel Freude wöchentlich Jugendtrainings für alle Altersgruppen um dem Nachwuchs des Deggendorfer Golfclubs den Golfsport näher zu bringen und zu fördern. 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap

© Deggendorfer Golfclub e.V.
Rusel 111
94571 Schaufling
Tel: 09920 / 8911

Impressum | Kontakt